Freitag, 20. Februar 2009

Nadelkissen

Die linken Nadelkissen habe ich für einen Tausch mit Ursi gemacht. Ich hoffe, sie gefallen ihr. Und da ich gerade so schön dabei war, habe ich auch noch ein drittes gemacht.

Irgendwie schaffe ich es nicht, endlich mein erstes UFO-Projekt in Angriff zu nehmen. Immer kommt etwas "wichtigeres" dazwischen, wie z. B. das hier.
Zugeschnitten habe ich den Stoff schon, muss nur noch das passende Sticki dafür, von diesen, sticken.

Mach mich dann mal an die Arbeit, liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Ufo hier rum(f)liegen ;-) aber eben war der Postbote mit den Reissverschlüssen da - das hat mir gerade noch gefehlt!!! :-)

    Schönes kreatives Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadelkissen gefallen mir.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen