Donnerstag, 5. März 2009

Frühling

Heute ist bei mir endlich der Frühling eingezogen. Die Winterdeko ist in den Schrank gewandert und muss nun bis mindestens November dort verweilen.
Jetzt werde ich etwas "werkeln" gehen, damit ihr auch mal wieder etwas Neues zu sehen bekommt.

Ich wünsche allen eine schönen Tag, liebe Grüße
Britta

3 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Schöne Sachen hast du herausgeholt. Hast Du die 3. Hase link auch selbst gemacht?? Wo kann man den Schnitt bekommen, die gefällt mir sehr.

LG, Melanie

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich muss gestehen: Diesen Hasen hat meine Mama genäht. Die Anleitung ist vom Quiltshop Kaleidoskop. Habe sie dort aber nicht mehr gefunden.

LG
Britta

Unknown hat gesagt…

Da kann der Frühling ja endlich kommen!
Schöne Deko!
lg
Tamara