Dienstag, 14. April 2009

Wieder etwas fertig!



Kurz vor Ostern ist das sogenannte Couch Companion fertig geworden.



Dies ist die Vorderseite, die mit einem Blumenmuster bestickt wurde.



In der Mitte ist ein Nadelkissen, damit keine Nadel mehr verloren geht.



Und an den Seiten sind jeweils kleine und größere Fächer zum Aufbewahren von Schere, Lineal, Stickgarn, usw.


Das Couch Companion hat aufgeklappt eine Größe von 52x21 cm. Es ist eigentlich dafür gedacht, dass man es über die Lehne des Sofas oder Sessels hängt, während man handarbeitet. Es kann aber auch einfach nur zur Aufbewahrung benutzt werden.
Da ich dieses verschenken möchte, werde ich auf jeden Fall noch ein zweites für mich selber sticken und nähen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    das sieht echt klasse aus und ich stelle mir das sehr praktisch vor! Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    danke für den netten Kommentar. Bin auch gespannt, ob es dem Empfänger gefällt. Dauert aber noch etwas bis zum Verschenken.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Mir wurde sie bestimmt gefallen. Ein recht schönes Geschenk und sehr praktisch auch zum mit nehmen in den Garten order ins Park zogar auf Urlaub.
    LG Line

    AntwortenLöschen