Mittwoch, 29. April 2009

Wohnzimmerrenovierung - endlich fertig!!!

Noch vor kurzer Zeit sah es bei uns im Wohnzimmer so aus:

Renovierungschaos pur.


Aber nun ist es endlich vollbracht und ich habe das schönste Wohnzimmer, aber seht selbst:

Für unseren Wintergarten habe ich Tapeten mit Blümchen und Streifen ausgesucht. Ich liebe solche "geteilten" Tapeten. Mein Mann leider weniger, da er viel mehr Zeit zum Tapezieren braucht und dann auch noch mit Rapport. Aber das Ergebnis ist einfach nur super schön. Und das hält ja nun auch wieder Jahre, da kann man dann schon ein bisschen Einsatz zeigen (lach).

Als nächstes habe ich schon das Schlafzimmer geplant, natürlich auch mit "geteilten" Tapeten. Aber da wir inzwischen in fast jedem Raum solche haben, müsste das Tapezieren nun eigentlich schon von allein gehen.

Viele Grüße

Britta, die nur noch in ihrem Wohnzimmer sitzen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen