Dienstag, 26. Mai 2009

Eine neue Stickdatei

Ich gebe es zu:

Ich konnte nicht wiederstehen. Vor einiger Zeit habe ich hier die Knudies entdeckt. Nachdem ich dann auch noch die Stickdatei beim Stickbär gesehen habe und fertige Knudies bei Plötzies war es um mich geschehen, die Datei musste her.
Dieses Glücksschwein ist mein erster Knudie, aber bestimmt nicht der letzte. Die sind soooo süß.


So, nun gehe ich nähen, bis dann

Britta

3 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

ja ja die Knudies!!

Hast Du schon die neue Zwerge von Stickbär gesehen die finde ich auch super!!

LG, Melanie

Inken hat gesagt…

Oh ja, der gefällt mir auch. Ich hätte auch sooo gerne eine Stickmaschine, gehe hier schon langsam jedem damit auf die Nerven *lol*
Viele liebe Grüße von

Bastelschnitte, hat gesagt…

Eine Stickmaschine ist schon was schönes.
Die Zwerge habe ich auch gesehen, aber ich habe mir Kaufverbot erteilt.

Liebe Grüße
Britta