Dienstag, 5. Mai 2009

Nur gepimpt

Im Moment komme ich leider nicht dazu etwas größeres zu nähen. Aber Zeit für eine Kleinigkeit musste sein:

Meine Tochter trägt gerne Tücher, damit sie ihres von den anderen unterscheiden kann, habe ich es mit einem Sticki aus der Serie frida von luzia pimpinella gepimpt.

Nun werde ich es mir auf dem Sofa mit Tildas Sommerwelt, das heute in der Post war, gemütlich machen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Britta

Kommentare:

  1. Cooool...die Stickdatei hab ich auch noch nicht...*seufz* Jeden Tag ein neues MUST HAVE! :-)
    Das Buch ist aber bei mir angekommen am Montag! :-) Soooo schöne Sachen...*schwärm*
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    Das Tilda-Buch ist echt toll. Mal sehen, was ich als erstes daraus mache.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen