Mittwoch, 20. Mai 2009

RegenbogenTupfenTiger-Socken

Gestern sind Stinos mit Rüschenrand für meine Tochter fertig geworden. Die Wolle ist von hier und nennt sich RegenbogenTupfenTiger. Die Farben sind schön kräftig und die Musterung gefällt mir sehr gut. Die Socken waren kaum von den Nadeln, da waren sie auch schon angezogen. So macht das Stricken nochmal so viel Spaß.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen sonnigen Feier (Vater-)tag.

Britta

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Tupfentigertochtersocken sehen super aus. Heute habe ich bei der Drachenwolle ein Paket bestellt und sehe jetzt plötzlich in mehreren Blogs tolle Drachenstücke. Da hab ich ja wohl alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MrsMufflon,
    habe auch noch einige Drachenwolle hier liegen. Bin begeistert von der Wolle. Bin schon gespannt, was bei Dir aus der Drachenwolle entsteht.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen