Mittwoch, 17. Juni 2009

Fred und ein neues Projekt

Und schon wieder ein Knudie. Eigentlich sollte man meinen, dass es langsam langweilig wird Knudies zu nähen, aber da sie aufgrund der verschiedenen Stoffe jedes Mal anders aussehen, macht es immer noch Spass!

Dies hier ist Fred. Er ist letzte Woche zu Tanja gezogen, die ich in der Yahoo Gruppe der Sockenstrickern kennen gelernt habe. Da sie mir schon bei einigen "Problemen" hilfreich zur Seite stand, habe ich ihr als kleines "Danke schön" Fred genäht.

Da ich ja nun mit dem MoonFlower Tuch, das übrigens gerade gespannt zum Trocknen liegt, fertig geworden bin, musste schnell ein neues Projekt her. Zum Glück hatte ich letzte Woche hier schon für Nachschub gesorgt. Vor einiger Zeit gab es auf dem Wollklbauters Blog einen Taurus birthday KAL. Dieses Tuch habe ich nun als neues Projekt ausgewählt. Auf dem Foto seht ihr die ersten Reihen.


Euch noch einen schönen Tag, viele Grüße

Britta

1 Kommentar:

  1. Fred ist klasse!!! Glaubst du wir könnten wieder mal ein Täuschchen organisieren? lol
    Melde dich einfach, wenn du Lust hast.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen