Mittwoch, 3. Juni 2009

Frust

Im Moment gibt es nichts Neues zu sehen.

Kennt ihr das auch:
Alles was man anfasst geht schief?

Ich bin echt frustriert. Gestern musste ich bei meinem MoonFlower Tuch 7 Reihen aufribbeln. Heute habe ich mindestens 5x versucht einen Reißverschluss einzunähen, danach habe ich erstmal mit dem Nähen aufgehört, vielleicht klappt es ja morgen besser!?

Britta

Kommentare:

  1. Oh je das kenne ich. Hoffentlich geht es schnell vorbei!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das vergeht wieder. An die Seite legen, später vorholen... Ich hatte mich so auf Monis Klabautersockenwollabo gefreut, aber diese speziellen Muster gelingen momentan überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - kann ich vielleicht diese Moonflower Tuch Anleitung bekommen. Ich tausche auch gerne etwas genähtes von Tilda mit dir - ilse.wirtl@a1.net - Danke Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    es ist leider nicht erlaubt, Kaufanleitungen zu tauschen.Ich hoffe, Du verstehst das.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, kein Problem. Wußte nicht, dass es eine Kaufanleitung ist. Habe das gleich mal gegoogelt + bin bei Wollust fündig geworden. Ist schon bestellt, bezahlt + wird bald per email geliefert. Danke für die Idee des Tuches ich liebe es jetzt schon. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen