Donnerstag, 18. Juni 2009

Mein MoonFlower Tuch

Endlich ist es fertig gestrickt und gespannt:
Mein MoonFlower Tuch

Die Anleitung und die Wolle habe ich von der WollLust. Das Tuch ist aus KnitPicks Shimmer in Nadelstärke 4 gestrickt, verbraucht habe ich nicht ganz 50g.

Beim Stricken des Tuches habe ich bestimmt einige graue Haare bekommen, denn ich mußte ziemlich oft zurückstricken. Entweder war eine Masche zuviel oder eine zu wenig da, aber nun bin ich froh, dass ich tapfer durchgehalten habe, denn das Ergebnis ist super schön geworden.

Kommentare:

  1. Huhu, Britta!

    Wunderschön geworden, so luftig und zart. Einfach toll!

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja, Fred-Mami^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    das Tuch gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Tragen

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das Tuch gefällt mir sehr, wär auch was für mich. Das Muster kommt auch so toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist echt toll geworden,das war die Mühe wert !!1
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist klasse! Es gefällt mir so gut, daß ich mir sofort die Anleitung bestellen mußte...
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, Dein Tuch ist wirklich sehr hübsch - viel Freude daran!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo an Alle,
    vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Tuch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    @Lavendelmaschen:
    Liebe Moni,
    dann warte ich gespannt auf Dein Tuch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das gut aus!
    Ein wunderschönes Tuch.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen