Dienstag, 7. Juli 2009

Wieder da!

Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Zwischen Waschmaschine entleeren und wieder befüllen kann ich Euch wenigstens schon einmal ein im Urlaub gefertigtes Werk zeigen (man kann übrigens auch sehr gut am Strand stricken):

Die Socken sind aus ONline Supersocke 100, Afrika-Color gestrickt. Zum ersten Mal habe ich eine Zopfbandspitze ausprobiert, die ich sehr schön finde.


In den nächsten Tagen werde ich noch einige Urlaubsfotos einstellen. So nun piept der Trockner.

Liebe Grüße

Britta

5 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Hallo Britta,
hast du wirklich am Strand gestrickt...grins
die Socken sehen toll aus...schöne Farben!

ganz liebe Grüße
Ute

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Na dann hat sich der Urlaub ja gelohnt *gg*

Ich strick übrigens auch am Strand, auch wenn die meisten dumm gucken.

Grüßles
Tanja

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
ja stricken am Strand geht, allerdings hatte ich dann doch tatsächlich einen gemeinen Sonnenbrand auf den Füssen.

Liebe Grüße
Britta

Haasilein hat gesagt…

Schöne Strand Socken !!!!!!
Der Zopf ist Superschön, wie trägt er sich denn ?

Liebe Grüße von Maren

creativewelt hat gesagt…

Hallo Britta!
Über die Handarbeitsblogs bin ich zu dir gekommen und muss sagen, du hast einen ganz tollen Blog und bist echt kreativ. hab ihn gleich ins Visier genommen und aboniert.
LG Michaela aus Wien