Montag, 28. September 2009

Kühlkissen-Tausch

Coco/CocoBeads hat im Kreativtausch meine Kühlkissen entdeckt. Diese bestehen aus einer abnehmbaren Hülle, in die ein Kühlkissen gesteckt wird.
Nachdem wir "handelseinig" geworden sind, haben sich heute die Kühlkissen per Post auf den Weg zu ihr gemacht.
Und da Coco schon so neugierig ist und nicht die Post abwarten möchte, zeige ich hier schon mal die vier Kissen, die ich für sie genäht habe. Ich hoffe, sie gefallen ihr auch.



Und da ich gerade so in Fahrt war, habe ich noch ein Kühlkissen für die Kinder von Freunden genäht.

Hatte ich schon erwähnt, wie süß ich die Knudies finde...?

Ich bekomme übrigens einen tolle Kette aus selbstgedrehten Perlen von Coco. Foto folgt, wenn sie bei mir eingetroffen ist.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen