Mittwoch, 16. September 2009

Matroschka nach Tilda

Nun habe ich es endlich geschafft, diese beiden Matroschkas aus dem Buch Tildas julehus zu nähen. Die Vorlagen hatte ich schon vor einer Ewigkeit kopiert und dann lagen sie und lagen und lagen...
Keine Ahnung warum.


Die Matroschkas waren sehr schnell genäht und gestopft. Das Betüddeln hat länger gedauert. Aber ich finde sie sind sehr schön geworden.

Habe mir nun vorgenommen, wieder mehr aus den Tilda Büchern zu nähen. Außerdem liegen hier noch mehr Vorlagen, die schon kopiert sind...

Genießt das schöne Wetter, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Matroschkas sind wunderschön geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Bin auch gerade an einer ersten Matrioschka nach Tilda, und ja, sogleich bekommt man Lust auf "mehr aus den Tildabüchernnähen"....
    Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen