Sonntag, 13. September 2009

Meine neuen Schätze

Diese schönen Sachen habe ich gestern von der Nadel und Faden in Osnabrück mit nach Hause genommen:

-Anleitung VivaLou für einen Möbius von der WollLust,

-crazy Zauberball in Fliederduft für die VivaLou,

-Evilla für ein Revontuli Tuch,

-zwei neue Knit Pro Nadeln und

-eine Krone für eine Tilda Figur.

Ich habe mich diesmal an meinen Einkaufszettel gehalten (bis auf die Krone), obwohl es auch noch viele andere schöne Dinge gab. Aber nächste Woche ist ja auch schon Stoffmarkt in Oldenburg...

Die Zauberball-Wolle befindet sich bereits auf den Nadeln. Habe mir allerdings ziemlich die Finger verrenkt, bis ich die Maschen für den Möbius auf den Nadeln und die erste Runde gestrickt hatte. Da dies mein erster Möbius ist, bin ich sehr gespannt wie er wird. Werde Euch natürlich von meinen Fortschritten berichten.

Eigentlich müsste ich nun noch mein Taurus Tuch spannen, aber ich glaube, dass ich das auf einen anderen Tag verschieben werde. Gehe doch noch lieber etwas an meinem Möbius nadeln.

Einen schönen Restsonntag noch

Kommentare:

  1. Da hast Du ja was schönes eingekauft!!
    Will es sehen wenn es fertig ist
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ...ich weis nicht ob ich mich im "Paradis" so zurückhalten könnte!!!
    Ich müßte die Geldbörse zu Hause lassen:-)
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf das Ergebnis mit dem Zauberball. Habe ich schon öfters auf verschiedenen Blogs angeschaut. Da hast du ja jetzt wieder jede Menge zu tun.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta . schickst du mir noch mal ne mail mit deiner mailadersse ich habe dir entwürfe fertig und du sollst die korrektur lesen..

    AntwortenLöschen
  5. hallo Britta,

    schöne Sachen hast du dir gegönnt. Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen