Mittwoch, 9. September 2009

Wolltausch - Vergeben

Ich würde gerne diese Wolle tauschen:

Knit Picks Shimmer

Morning Mist

70% Baby Alpaca, 30% Silk; 440 yards/50g

Ich habe aus dieser Wolle das MoonFlower Tuch gestrickt. 50 g haben ausgereicht, so habe ich noch 50g über. Diese würde ich gerne gegen andere Wolle tauschen. Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Britta,

ich hätte Interesse an dem Strang. Gegen was würdest Du ihn denn tauschen wollen? Ich hätte ein wenig was an Drachenwolle, die ich abgeben wollen würde. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Meine Mailadresse: Seestern@Marsoftware.de

Liebe Grüße
Silvya

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
habe die Wolle mit Sivya gegen Drachenwolle getauscht, Foto folgt.

Viele Grüße
Britta