Samstag, 3. Oktober 2009

Meine neue Tasche

Schon seit langem suche ich eine kleine Handtasche. Im Stoff4U Forum habe ich vor einiger Zeit bei einer Sammelbestellung einen "Taschenrohling" mitbestellt. Als dieser dann kam, wußte ich sofort: Dies wird meine Tasche.
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für einen Stickie von luzia pimpinella aus der frida Serie entschieden.

Passend zur Tasche hatte ich aus einem Tausch noch diesen Herzanhänger. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und habe die Tasche gleich heute zum Stoffmarkt in Bremen/Vegesack ausgeführt. Bericht über den Stoffmarkt folgt, wenn ich meine "Beute" fotografiert habe.

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Feiertag.

Kommentare:

  1. Coooool, die sieht ja echt stark aus!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr schön geworden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen