Sonntag, 1. November 2009

Flakes Socken

Die Tage sind diese Socken fertig geworden:


Sie sind aus Admiral Flakes Wolle von Schoppel gestrickt. Die Farbe heißt: Nach dem Regen.

Ich finde die Farbzusammensetzung und den Farbverlauf super schön. Allerdings war kurz vor Ende der zweiten Socke ein Knoten in der Wolle. Danach kam ein ganz helles blau bis weiß, welches in der übrigen Wolle gar nicht vorgekommen ist. Auf dem Foto ist es an der rechten Sockenspitze zu sehen. Da es nur einen kleinen Abschnitt an der Spitze der Socke betrifft, stört es mich nicht so sehr. Unschön wäre es gewesen, wenn es bereits eher aufgetaucht wäre.

Bis jetzt hatte ich noch nie einen Knoten in der Wolle, obwohl ich schon öfter davon gelesen habe. Will mal hoffen, dass es nicht so schnell wieder vorkommt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die Socken sind super schön geworden und die Farbe passt so gut zu der Beschreibung!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen