Mittwoch, 25. November 2009

Geburtstagspost

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim Geburtstagswichteln vom Kreativtausch mitgemacht.
Kurz zur Erklärung: Man kann sich aussuchen, wie viele Personen man zum Geburtstag bewichteln möchte und bekommt dann selbst zum Geburtstag eine Überraschung.

Hier seht ihr meine Geburtstagspost:


Der kleine Teddy links ist von Jutta/rotkorn. Der ist in Wirklichkeit noch viel, viel niedlicher als auf dem Bild. Ich bewundere Leute, die eine solche Fummelarbeit machen.

Die selbstgefärbte Wolle, in meiner Lieblingsfarbe, und die Maschenmakierer sind von Ute/gestrickte Socken.


Äh, bei beiden Paketen waren noch einige schöne Leckereien dabei, die haben es leider nicht mehr auf das Foto geschafft.

Liebe Ute, liebe Jutta, ich habe mich riesig über Eure Geburtstagspost gefreut.

Bis demnächst

1 Kommentar:

  1. Oh, Du hattest Geburtstag?

    Na dann bekommst Du hier noch ein Ständchen ;-)

    *sing* Happy Birthday To Youuuuuuuuu *träller*

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen