Freitag, 11. Dezember 2009

Buchempfehlung

Falls jemand noch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Kinder, die Spass am Handarbeiten haben, sucht, kann ich Euch dieses Buch empfehlen:




Meine Tochter hat es vom Nikolaus bekommen und ist total begeistert.

Das Buch befasst sich mit den Themen: Stricken, Sticken und Nähen. Es enthält allgemeine Anleitungen, z. B. verschiedene Stiche, das Stricken von rechten und linken Maschen, usw. Außerdem werden viele kleine Projekte vorgestellt. Es ist alles anschaulich anhand von Fotos erklärt.

Auch mir gefällt dieses Buch sehr gut. Falls noch Fragen sind, einfach melden.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. liebe Britta, ist ja toll. Stell Dir vor, das habe ich mir selbst auch gekauft. Ich finde das soooooo herrlich und hübsch gemacht. Solche Bücher sollte es mehr geben. Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen