Mittwoch, 2. Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei...

...gibt es manche Kleckerei,

Wie ihr seht sind auch die Kekse pünktlich fertig geworden.

Es gab zwar tatsächlich einige Kleckereien, wie man sehen kann ( z. B. oben, drittes Foto von links: Das ist keine Ameiseninvasion in meiner Küche, sondern Schokostreusel! ). Wir haben diesmal viele neue Rezepte ausprobiert, einige sind super lecker, andere weniger. Nächstes Jahr gibt es dann wohl eher wieder die Klassiker wie Zimtsterne, Vanillekipferl und so weiter.

Aber wir hatten alle viel Spass und die Keksdosen sind bis oben gefüllt, wahrscheinlich gibt es bei uns noch zu Ostern Weihnachtskekse :-)

Nun aber noch schnell etwas an den noch unfertigen Weihnachtsgeschenken weiterbasteln, da alle ausgeflogen sind.

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,

    och lecker......... Wo darf man hinkommen um davon etwas zu naschen?
    In meinem Haushalt sind zwei/drittel Diabetiker und deswegen gibt es die bei uns nicht...... schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen