Mittwoch, 13. Januar 2010

Zopfsocken

Da es draußen im Moment eher "farbentrist" ist, habe ich für diese Socken Wolle in kräftigen Farben ausgesucht. Eigentlich habe ich es lieber dezent, aber die Musterung gefällt mir sehr gut.



Das Muster der Socke habe ich bei Ravelry gefunden. Es ist von Wapiti und nennt sich "Halbwild und mild". Ich finde, dass es super zur Wolle passt. Auf dem Foto ist das Muster aber leider fast gar nicht zu erkennen. Aber bessere Fotos habe ich nicht zu Stande gebracht.

Gestrickt sind die Socken aus "Funnies Rondo capriccioso" von dibadu.

Viele Grüße

Britta

Kommentare:

  1. das macht aber auch Lust auf mehr, oder? Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - nur schade,dass das Muster nicht so gut rauskommt. Da wär wohl uni besser....trotzdem schööön.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    in Natura ist das Muster gut zu sehen, leider nur nicht auf dem Foto.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig Gute-Laune-Socken. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist TOLL!!! DAs würde meinem Sohn wieder gefallen.
    Das Muster werd ich auf jeden Fall probieren, sieht schön aus und klingt einfach.
    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sind ja Regenbogen Socken.
    So anstatt ich vorwerts mache bin ich mal wieder am herum stöbern in den Blogs.
    Gruss un schöns Wochenende.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen