Montag, 22. März 2010

Seifen ohne Ende

Am Samstag kamen diese tollen Seifen von bella/Melanie an:



Im Gegentausch hatte ich für Melanie zwei Körnerkissen genäht, die ich bereits hier gezeigt habe.


Auch von Ursula/fangewiederan habe ich schöne Seifen bekommen:



Ursula hat sich dafür ein Utensilo mit Innen- und Außentaschen gewünscht.

Kommentare:

  1. huhu Britta,
    ich habe den Duft schon in der Nase...herrlich :O)
    ach übrigens....10°° aktuelle Zeit!...bist du dir sicher?wird gerade an dem Wochenende die Zeit umgestellt??...grrr

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Weekender. Hast Du schon Fotos von Deiner gemacht? Bin ja neugierig;-)
    Ich hab die Außentasche mit dem angegebenen Vlies verstärkt und beim Futter keine Vlieseline verwendet, da ich einen recht festen Möbelstoff benutzt habe. Gibt guten Halt, ist aber schon fast zu schwer, die Tasche fällt im oberen Bereich des Reißverschlusses leicht in sich zusammen, wenn sie nicht gefüllt ist. Daher habe ich sie für das Foto ein bisschen ausgestopft;-) Hält aber auch so ganz gut,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen