Dienstag, 9. März 2010

Spüli-Nachschub

Da ich im Moment an mehreren Projekten arbeite, kann ich nichts Fertiges zeigen. Allerdings sind zwei neue Spülis entstanden. Ich habe wieder das gleiche Muster wie hier gestrickt, denn ich finde, es passt gut zu dieser melierten Wolle.



Demnächst gibt es wieder mehr zu sehen, versprochen.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

darf ich fragen wie du die Maschen abnimmst ohne das es krumm und schief wird?

Bastelschnitte, hat gesagt…

Ich stricke zwei Maschen und ziehe dann die erste über die zweite. Nun wieder eine rechts stricken, die erste wieder drüber ziehen.
Ich achte darauf, dass ich den Faden locker lasse, damit sich der Rand nicht zieht.

Unknown hat gesagt…

danke dir, muss ich mal ausprobieren ob ich das mit zwei linken händen hinbekomme