Freitag, 21. Mai 2010

Besuch im Garten...

Gestern hat sich doch tatsächlich ein kleiner Zwerg in unseren Garten verirrt:



Aber:
Wo sind die anderen sechs?

Endlich habe ich es geschafft, wenigstens eine Kleinigkeit zu nähen. Entstanden ist dieser Bezug für ein Kühlkissen.


So, gehe nun die anderen sechs suchen...

3 Kommentare:

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Oh ist das niedlich. Hast du einen Schnitt für dieses Täschchen oder einfach frei "Schnauze" (weil irgendwie muss das Kühlkissen ja rein und raus ?) Sticken mit der Maschine kann ich ja aber Nähen ist für mich immer noch ein Buch mit vielen Sigeln daher muss sowas immer auch für Dummies verständlich sein.... Deine Strickzeugtasche find ich auch einfach traumhaft schön. Lg Silvia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Silvia,
nein, ich habe kein Schnitt. Hinten liegen die beiden Seiten,wie bei bei manchen Kissen ca. 2cm übereinander. So kannst Du das Kühlkissen einfach reinschieben. Ich hoffe, dass ist verständlich erklärt.

Liebe Grüße
Britta

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Super danke,gute Idee.....dankeschööön ...lg Silvia