Montag, 17. Mai 2010

Schlüsselband

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.

Im Moment komme ich nicht wirklich zum Nähen, da immernoch "Nachfeiern" der Konfirmation anstehen und ich auch beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin. Trotzdem habe ich zusammen mit meiner Tochter für die Geburtstagsfeier ihrer Freundin dieses Schlüsselband als Zugabe genäht.

Die Verschlüsse habe ich schon einige Zeit hier liegen und die Geburtstagsfeier war nun ein guter Anlass sie endlich mal auszuprobieren. Geht super einfach.

Ganz untätig war ich aber die ganze Zeit nicht, denn gestern ist mein Ishbel-Tuch fertig geworden. Nun muss es noch gespannt werden, dann gibt es Fotos.

Außerdem ist eine schon lange angefangene Sommerhose für meine Tochter fertig geworden. (Warum mit Nähen beeilen, wenn eh kein Sommer in Sicht ist?) Leider habe ich auch hier noch keine Fotos.

Demnächst hoffentlich wieder mehr.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen