Montag, 24. Mai 2010

Strickzeugtasche

Wie so oft bei mir, lag der Stoff für die Strickzeugtasche von Griselda/machwerk schon einige Zeit zugeschnitten rum und wartete auf weitere Verarbeitung. Nachdem ich mich den ganzen Samstag mit Gartenarbeit beschäftigt hatte, überkam mich abends tatsächlich noch die Nählust und ich machte mich an die Arbeit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Der Schnitt ist, wie alle von Griselda, super beschrieben und bebildert. Habe mich sogar getraut eines meiner Stoffschätzchen anzuschneiden.

Und da ich ja immer mehrere Strickprojekte gleichzeitig habe und noch nicht für jedes eine passende Tasche, werden bestimmt noch welche folgen.

10 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Hallo Britta,
die Tasche sieht super schön aus....wann ich es wohl endlich mal schaffe auch so eine Strickzeugtasche zu nähen....

ganz liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo, super deine Strickzeugtasche! Ich hab auch eine und die ist auch immer belegtLG Susi

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Britta!

Die Tasche ist sehr schön geworden und ganz besonders gefällt mir dein neues Kissen!

Liebe Grüße Carmen

Bianka hat gesagt…

Hallo Britta,

die ist ja toll, hast du Lust eventuell gegen etwas zu tauschen? Würde mich riesig freuen...

Liebe Grüße Mondhexchen

TarasWelt hat gesagt…

Die ist aber sehr schön geworden.
Praktische Tasche.

Liebe Grüße
Chrissi

Uschi hat gesagt…

Hy,
Deine Strickzeugtasche sieht klasse aus. Könnt ich auch brauchen. Im Moment nehm ich immer so Baumwolltaschen wenn ich mein Strickzeug mitschleppe. Aber die sehen lange nicht so toll aus .....
LG Uschi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
habe mich sehr über die netten Kommentare zu meiner Tasche gefreut.
@Mondhexchen:
Da ich im Moment nur wenig Zeit zum Nähen habe, müssen wir einen Tausch erst mal verschieben.

Viele GRüße
Britta

Uschi hat gesagt…

Hallo,
Deine genähte Tasche kann sich echt sehen lassen.
Bewundere Dich, dass Du Nähen kannst.
Toll geworden.

Und Paul aus Deiner Fotostory ist Klasse!:)

Liebe Grüße,
Uschi

susannasplace hat gesagt…

Superschön geworden. Ist ein echter Hingucker. Wenn ich nicht immer so Bammel vorm Reißverschlusseinnähen hätte...

seifentier hat gesagt…

sieht total süß aus und alles hat Platz!!

Grüßle von Ines