Freitag, 23. Juli 2010

ZURÜCK...

...aus dem Land der Pyramiden und Pharaonen:


Wie Ihr sehen könnt war das Strickzeug wie immer dabei (wenn schon die Nähmaschine zu Hause bleiben musste). Dies hatte im Vorfeld schon für einiges Gelächter gesorgt. Aber ich kann Euch versichern, auch bei Temperaturen von 40-45 Grad, auf der Liege am Pool läßt es sich super stricken. Fertig geworden sind allerdings nur ein Paar Socken, drei Paar Frühchensocken und ca. 15 cm Schal, dass lag aber nur daran, daß ich auch noch einige spannende Bücher dabei hatte.

Unser Urlaub war sehr schön. Unter anderem haben wir einen Ausflug zu einem Beduinendorf in die Wüste gemacht, wo wir natürlich auch auf einem Kamel geritten sind. Außerdem ging es auf eine Insel im Roten Meer, dort sah es schon ein bisschen Karibikmäßig aus. Von dort ging es dann per Boot aufs Meer raus zum Schnorcheln. Super schön.

Da uns Deutschland aber jetzt schon seit einiger Zeit wieder hat und Haus und Garten endlich in Ordnung gebracht sind, ist nun wieder etwas Zeit zum "Werkeln". Tatsächlich habe ich auch schon mit einigen Sachen begonnen, aber wie immer mehrere gleichzeitig, so ist natürlich noch keins fertig zum Zeigen. Aber Bilder kommen bald, versprochen!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen