Dienstag, 10. August 2010

"Pretty in pink"

Socken in pink wurden gewünscht:



Spontan fiel mir die "Kirschjoghurt-Löffelspaß" Färbung, die ich vor einiger Zeit beim Wolldrachen entdeckt hatte, ein.


Also, Wolle geordert und losgelegt. Entstanden sind dann diese Socken in Gr. 37, mit einfachem rechts/links-Muster.


Kommentare:

  1. Oh, wie sind die schön geworden!
    Ich glaube, ich habe hier auch noch einen "Drachenkirschjoghurtlöffelspaß" liegen, den könnte ich ja auch mal bald vernadeln...
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden...schön leuchtend,die habe ich auch mal verstrickt
    Liebe GRüsse und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. schööön sind sie geworden!!! Diese Wolle hab ich auch schon 2x verstrickt.#

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die geworden. Tollt, kräftige Farben

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus. Die Farbe macht fröhliche Gedanken. lg margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta.

    Oh jaaa, wirklich sehr Pink, aber ach sehr schön.

    Ich mag diese Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen