Dienstag, 10. August 2010

"Pretty in pink"

Socken in pink wurden gewünscht:



Spontan fiel mir die "Kirschjoghurt-Löffelspaß" Färbung, die ich vor einiger Zeit beim Wolldrachen entdeckt hatte, ein.


Also, Wolle geordert und losgelegt. Entstanden sind dann diese Socken in Gr. 37, mit einfachem rechts/links-Muster.


6 Kommentare:

MrsMufflon hat gesagt…

Oh, wie sind die schön geworden!
Ich glaube, ich habe hier auch noch einen "Drachenkirschjoghurtlöffelspaß" liegen, den könnte ich ja auch mal bald vernadeln...
LG
Conny

Rosenfee hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden...schön leuchtend,die habe ich auch mal verstrickt
Liebe GRüsse und einen schönen Tag
Patricia

seifentier hat gesagt…

schööön sind sie geworden!!! Diese Wolle hab ich auch schon 2x verstrickt.#

Grüßle von Ines

TarasWelt hat gesagt…

Schön sind die geworden. Tollt, kräftige Farben

Liebe Grüße
Chrissi

margrit hat gesagt…

Die sehen super aus. Die Farbe macht fröhliche Gedanken. lg margrit

iris hat gesagt…

Hallo Britta.

Oh jaaa, wirklich sehr Pink, aber ach sehr schön.

Ich mag diese Socken :-)

Liebe Grüße
Iris