Freitag, 24. September 2010

Julie-Tasche, die Vierte

Nicole/Pinky und ich habe nach dem letzten Tausch gleich einen neuen vereinbart. Gewünscht wurde noch eine weitere Julie-Tasche in pink und punktig.

Nach den Vorgaben ist diese Tasche entstanden:


Als Gegentausch habe ich mir Taschenbaumler gewünscht. Bilder folgen, wenn sie angekommen sind.

4 Kommentare:

Püppi hat gesagt…

boah ist die klasse...ich liebe Julie Taschen und diese gehört zu meinen favoriten.
Ich glaub nun endlich muss ich mir auch eine nähen.
Liebste Grüße
Püppi

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Britta!

Deine Taschen sehen immer wieder super toll aus...

Liebe Grüße Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus!
Da würde ich auch gern mit dir tauschen.:)
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, mit so eine Tasche zu nähen.

Liebe Grüße
Chrissi

Andrea hat gesagt…

Hi, das sind ja mutige Farben - in der Kombination.
Ich habe meine erste Julie-Tasche begonnen und hoffe sie diese Woche fertig zu stellen.
Vielleicht mal im Blog vorbeischauen:
http://diek-werkstatt.blogspot.com/

Ein Foto kommt auch noch rein. - bisher gibt es nur ein "Vorher"-Foto.
Bis dann, Andrea