Donnerstag, 30. September 2010

Klammerbeutel im "Wiesnlook"

Lange bin ich um das Ebook von Gretelies Klammerbeutel geschlichen, denn es gefiel mir gleich. Allerdings habe ich keine Kleiderbügel in der richtigen Größe gefunden. Als dann im Stoff4U-Forum die passenden angeboten wurden, habe ich gleich zugeschlagen.

So entstand ein Klammerbeutel mit Igor und Sonny im Wiesnlook:


Ich finde die kleinen Monster aus der Fliegenpilzwerkstatt so niedlich.

Dieser Klammerbeutel ist übrigens tatsächlich für Klammer gedacht, obwohl er eigentlich fast zu schade für "nur Klammern" ist. Aber ich muss gestehen, meine Klammer wohnen zur Zeit in einer Plastiktüte, und das geht ja gar nicht.

Der nächste Beutel ist übrigens schon zugeschnitten und wartet darauf bestickt zu werden.

Bis dann!

Kommentare:

  1. Das war eines der ersten E-Books,das ich mir gekauft habe und nähe es immer wieder gerne.
    Heute habe ich auch eines gemacht,kann es aber noch nicht zeigen,da das Stickmotiv noch geheim ist.
    Deines ist übrigens sehr schön geworden mit den Monsterchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Nach den kleinen Bügeln bin ich auch immer auf der Suche.

    AntwortenLöschen