Freitag, 3. September 2010

Mini-Eulenschönheiten

Gestern habe ich zur Abwechslung mal wieder die Stickmaschine rattern lassen:


Entstanden sind Mini-Eulenschönheiten!








Diese Stickdatei habe ich schon vor Wochen bei Gretelies gekauft. Endlich habe ich sie ausprobiert und bin begeistert. Die Eulen sind so süß. Da folgen bestimmt noch ganz viele. Wenn es nur nicht so schwierig wäre, die Stoffkombinationen auszuwählen.

(Nicht wundern, warum Nr. 3 nur halb zu sehen ist. Aber in dieser stecken noch die Nadeln, denn sie wartet noch darauf zugenäht zu werden. Aber die kleine Eule wollte unbedingt auch auf´s Foto.)

4 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die sind total niedlich und so schön, liebe Britta.
Nr. 3 ist farblich mein Favorit.

Liebe Grüße
Chrissi

Britta hat gesagt…

Die Eulen sehen wirklich sehr süß aus. Wunderschöne Arbeit.

LG Britta :-)

chiarmika hat gesagt…

hallo Britta,
die sind klasse näh...
wenn du das Motiv drehst bekommst du gleich 2 davon in den Rahmen...nur mal so am Rande erwähnt...smile

liebe Grüße
Ute

Tanja hat gesagt…

Die sind so süüüüüß!

Schade dass ich keine Sticki habe...

Grüßle
Tanja, die ihren Knudi immer mitschleppt