Montag, 22. November 2010

El Porto, die Dritte

Im Moment rennt die Zeit nur so und ich schaffe irgendwie Nichts, deshalb gibt es hier leider nicht viel Neues zu sehen.

Trotz schlechtem Wetter habe ich nun aber meine neue El Porto Tasche fotografiert. Die Farben sehen leider nicht so schön aus wie in Natura, das liegt wohl an den schlechten Lichtverhältnissen.

Als ich auf dem Stoffmarkt in Vegesack den "Hirschstoff" entdeckte, konnte ich nicht wiederstehen. Schnell war klar, dass daraus eine El Porto Tasche, übrigens einer meiner Lieblingsschnitte, für mich werden sollte.

Nach einigem Suchen nach der passenden Stickdatei, habe ich bei Tinimi die "Alpenschick"Datei entdeckt. Ich finde sie passt super zu dem Stoff, aber seht selbst:





Den El Porto Schnitt habe ich diesmal wieder etwas verkleinert und die Träger verlängert, so dass ich sie auch quer tragen kann.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht Suuuper aus!! Toll gelungen!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja auch wieder richtig klasse aus!
    Die Stickerei passt wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen