Freitag, 5. November 2010

Hello Kitty-Bastelpackung

Da ja leider immer noch kein besseres Wetter ist, kann ich Euch nur eine Kleinigkeit zeigen.


Vor einiger Zeit bekam ich eine Bastelpackung als Reisemitbringsel direkt aus Taiwan:



Daraus entstanden ist diese Hello Kitty:




Leider gab es in der Packung keine Anleitung. So musste ich mich mit dem Bild zufrieden geben. Genäht wurde komplett mit der Hand. Gefüllt habe ich die Kitty dann mit Bastelwatte. In der Packung waren zwar gelbe Kügelchen, die wohl für die Füllung gedacht waren, aber nur ganz wenige. Außerdem gab es noch eine kleine"Quietsche", aber wo die hin sollte, konnte ich nicht herausfinden, denn sowohl für den Kopf als auch für den Körper war sie zu groß. Also habe ich sie weggelassen. Die Augen und Nase bestehen nur aus Klebepunkten.

Nach dem Fotoshooting war plötzlich die Nase verschwunden, habe sie aber zum Glück wiedergefunden.



Auf jeden Fall ist Kitty sehr niedlich geworden.

Bis besseres Wetter, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Hello-Kitty ist sooo... süß. Hast Du ganz toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Na die kleine Kitty ist doch total süß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen