Montag, 15. November 2010

Miss Butterfly, Teil 1

Heute kann ich Euch endlich ein Bild meiner angefangenen "Miss Butterfly" zeigen. Zu sehen ist ein halbes Vorderteil.

Das E-book vom Zauberglöckchen ist super geschrieben. Und wenn ich dann doch mal nicht weiter wusste, gab es gleich Hilfe in der Ravelry-Gruppe vom Zauberglöckchen, wo die Jacke als KAL gestrickt wird.

Heute habe ich mit dem ersten Ärmel begonnen. Weitere Fotos demnächst, wenn es mehr zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal seeehr gut aus!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig toll aus. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Neid....ich glaube ich mir muß mir doch noch die Anleitung besorgen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta - schau mal hier - da gibt es die Hüllenanleitung:
    http://mamaskram.blogspot.com/2010/01/anleitung-fur-buchhullen.html
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ritta, vielen Dank, das du nun auch eine Leserin von mir bist. Ich musste doch gelich mal schauen wer dhinter steckt und habe mich schon mal bei dir umgesehen und finde deine Arbeiten auch ganz große Klasse.

    Liebe Grüße aus Elmshorn
    Manja

    AntwortenLöschen