Dienstag, 30. November 2010

Weihnachten kann kommen...

Am Wochenende mussten noch 48 kleine Geschenke verpackt werden:


Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Jahre des Adventkalenders langsam vorüber sind, aber nein, er wurde sehnlichst erwartet.

Auch die Weihnachtskekse sind noch rechtzeitig zum 1. Advent fertig geworden:


Backen ist so gar nicht mein Ding, aber einmal im Jahr komme ich nicht drum herum, denn da verwandelt sich meine Küche in eine Weihnachtsbäckerei. Zusammen mit meiner Freundin und den Kindern wird gebacken ohne Ende.


Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Nähen. Meine Nähmaschine steht schon seit zwei Wochen still, obwohl ich noch so einiges zu nähen hätte...

Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen mal ein Stündchen zum Nähen finden wird

Kommentare:

  1. Mensch Britta, warst du fleißig - das sieht nach ner Menge Arbeit aus und richtig lecker!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. So viel leckere Plätzchen. Ihr wart richtig fleißig und wenn man es geschafft hat, ist doch auch schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm,sehen die Plätzchen,Kekse und Makronen lecker aus.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dein Angebot an Plätzchen kann sich aber sehen lassen!

    Neidische ;) Grüße, Simone

    AntwortenLöschen