Sonntag, 19. Dezember 2010

Chamäleon-Socken

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mindestens 12 Paar Socken in diesem Jahr zu stricken. Da aber einzelne Socken, auch wenn zwei ja theoretisch ein Paar wären, nicht zählen, muss ich mich nun ran halten.

Als erstes habe ich diesen Chamäleon-Socken verpaart:


Die Farben sind eher etwas dunkler wie auf dem rechten Bild, auch leuchten sie in Natura viel, viel mehr.

Chamäleon-Socken heißen sie deshalb, weil sie aus Chamäleonwolle aus dem Drachenhort gestrickt sind. Super schöne Wolle.

Ich habe nur im Schaft ein kleines Muster gestrickt, da die Wolle so bunt ist. Die Socken wandern nun in die Geschenkeschublade, die dringend aufgefüllt werden muss.

Habe es tatsächlich auch geschafft, etwas zu nähen. Einiges ist noch geheim, anderes zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen