Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein bißchen Sommer...

Da meine Stickmaschine noch zur Reparatur ist, habe ich tatsächlich noch ein dreizehntes Paar Socken fertig bekommen. Sie bringen ein bisschen Sommerfeeling in den grauen Wintertag, denn sie sind aus Wolle in Melonenfärbung gestrickt.




Die Wolle ist von Hulla. Die Musterung ist super schön, genau mein Geschmack.Gestrickt habe ich das Monatsmuster September, "So happy together", der SKL-Gruppe. Das Muster gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Zopfmuster. Leider zieht es sich aber am Schaft doch arg zusammen, deshalb passen mir die Socken nicht. Aber es werden sich bestimmt noch passende Beine finden.

Kommentare:

  1. oh ja, da kommt tatsächlich Sommer auf, hehe.
    Aber das Muster ist sehr schön.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster und tolle Färbung.
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen