Donnerstag, 16. Dezember 2010

Herbst-Tasche

Ja, ich weiß, draußen schneit es ohne Ende und der Herbst ist auch schon längst vorbei. Nun seht ihr selbst wie ich meinem Zeitplan hinterher hinke.

Meine Mama hatte Anfang Herbst festgestellt, dass sie gar keine Herbst-Tasche hat. Natürlich braucht frau zu jeder Jahreszeit (und zu jedem Outfit und, und, und...) eine passende Tasche.

Kurz vorher hatte ich bei luzia pimpinella die herbstLIEBE Stickdatei gesehen, für toll befunden, aber auf Grund striktem Kaufverbot (muss noch so viele andere Sachen erledigen) nur bestaunt.
Da nun Mama sich doch eine Herbst-Tasche wünschte und diese Datei super zum Stoff und Thema passte, Kaufverbot kurzerhand außer Kraft gesetzt und losgelegt.


Entstanden ist dann diese Tasche nach dem 5-Pocket-Bag-Schnitt:


Wie gut, dass der Herbst jedes Jahr wiederkommt.

Nun muss ich aber sehen, dass ich meinen Zeitplan bis Weihnachten noch in den Griff bekomme.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, ich bräuchte mindestens auch eine für jede Jahreszeit ;-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen