Freitag, 7. Januar 2011

Knudie-Körnerkissen

Wer hier öfter mal vorbeischaut, der weiß, dass ich eine Vorliebe für die kleinen Kerle aus der Fliegenpilzwerkstatt habe. Da ich für Weihnachten noch ein Geschenk für einen bald kommenden Erdenbürger brauchte, konnte ich endlich mal die Stickdatei für die großen Knudies, die schon einige Zeit darauf wartete endlich gestickt zu werden, ausprobieren.


Entstanden ist dieses Knudie-Körnerkissen:

DieRückseite des Knudies sieht so aus:


Auf der Rückseite ist eine Öffnung, damit man die Innenhülle, die mit Dinkel gefüllt ist, zum Erwärmen herausnehmen kann.


Von diesen süßen Kerlchen werde ich bestimmt noch einige sticken.

1 Kommentar:

  1. Dein Knudie-Körnerkissen ist eine Wucht! Der sieht richtig knuffig aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen