Dienstag, 4. Januar 2011

Wollkörbchen

Ich hoffe, Ihr sei alle gut ins Neue Jahr gekommen! Da nun alle Geschenke bei den neuen Besitzern angekommen sind, kann ich noch einige Bilder zeigen.

Dieses Körbchen habe ich für eine Freundin zu Weihnachten genäht:


Gedacht ist es für Wolle und Strickzeug. Bestickt habe ich es mit Bildern aus der Stickdatei "Schwedische Tischdecke" von Gretelies. Eigentlich bräuchte ich auch mal so einen Korb, denn meine sämtlichen Stricktaschen sind voll. Wenn meine Stickmaschine doch nur bald wiederkäme...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön! Darin muss sich jede Wolle gut fühlen :)

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Der Strickkorb sieht ja richtig schön aus.
    Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich ein edles Wollkörbchen. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen