Sonntag, 17. April 2011

5-Pocket-Bag für Sonja

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal mit Sonja/newmoon im Kreativtausch getauscht. Bereits damals gefiel Sonja mein 5-Pocket-Bag. Nun hat es mit einem weiteren Tausch geklappt und da die Tasche schon bei Sonja angekommen ist, kann ich Euch nun die Bilder der Tasche zeigen.


Sonja wünschte sich ein eher schlichtes 5-Pocket-Bag, ohne Stickis, in den Stoffen und Farben dieser Kamille-Tasche.



Obwohl die Tasche so schlicht ist, gefällt sie mir auch sehr gut. Es muss nicht immer viel "Getüddelt" sein.


Der 5-Pocket-Schnitt gehört eindeutig zu meinen Lieblingsschnitten. Als Gegentausch bekomme ich übrigens Seifiges, Foto folgt.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jaaaa, ich liebe die Tasche!!!
    Schöne Fotos hast du gemacht! Kannst du gerne auch noch im ktf posten, habe bei deko und accessoirs einen Thread aufgemacht.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine schöne Tasche. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,
    die ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,
    ich versuche gerade 4 tolle tage in barcelona zu planen und bin dabei auf deinen stoffladentipp gestoßen. welche tipps gabs in dieser ausgabe der burda noch? vielleicht könntest du mir bunte, tüdelige und farbenfrohe ideen zu stoff, papier, perlen und krimskrams geben?
    kristina_koerner@web.de
    danke und sonnige grüße von kristina
    aus münster.

    AntwortenLöschen