Samstag, 18. Juni 2011

Coquille Shawl


Irgendwann bin ich im Bloggerland auf einen Coquille Shawl gestoßen und war sofort "verliebt". Das Muster habe ich dann bei Ravelry gleich in meinen "favorites" gespeichert. Dort schlummerte es ziemlich lange, denn zuerst mussten andere Projekte fertig gestellt werden und dann fehlte die passende Wolle.

Nach langem Suchen entschied ich mich für Mini Mochis mit Namen Storm Clouds (sehen genauso aus wie bei uns heute der Himmel) und fing endlich an zu stricken.

Hier nun das Ergebnis:


Nach meinem Geschmack hätte die Wolle etwas mehr blau statt grün sein können, aber das Tuch gefällt mir sehr gut. Die Größe ist genau richtig, ich habe übrigens fast 4 Knäule verstrickt.

Da mir das Tuch so gut gefällt, werde ich mich schon einmal nach Wolle für ein neues umsehen, allerdings werde ich beim nächsten vielleicht die Nadelstärken ändern.

Wünsche allen einen schönen Abend, bis demnächst



Kommentare:

  1. Das finde ich ja klasse! Schickes Tuch.
    Danke für den Link zur Anl. und viel Freude mit dem Tuch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. boah....das Tuch ist wunderschön!!!!!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht super aus, es steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tuch, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hi.

    Ein tolles Tuch, mir gefällt es :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön ist Dein Tuch geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen