Sonntag, 21. August 2011

"Der Blender"

Nein, so heißt nicht das Buch, das ich gerade lese, sondern ein Sockenmuster der SKL-Gruppe.




Gestrickt habe ich die Socken im Urlaub. Das Muster gefällt mir sehr gut und es ist einfach zu stricken.

Die Socken sind für das Töchterlein, deren Füße ständig wachsen und somit alle vorhandenen Socken wieder zu klein geworden sind. Die Wolle, die ich schon vor einiger Zeit extra in ihren Lieblingsfarben gefärbt hatte, schlummerte in der Kommode und wartete auf das richtige Muster.


Laut Wetterbericht hätte man heute noch einige schöne Stunden im Garten verbringen können, in der Realität sieht das Ganze leider etwas anders aus, denn es regnet hier immer wieder. So werde ich mich dann noch etwas meinem neusten Projekt widmen.

Was könnte das wohl sein?

Kleiner Tipp: Davon kann man nie genug haben.

Und wer hier schon einige Zeit mitliest, der kennt meine Vorlieben (lach)!

Trotz des Wetters wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Britta.

    Sehr chöne Socken. Das Muster sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sidn toll geworden.
    Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten: Du machst wieder eine Tasche!

    LG Erika Lübbert

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Socken geworden. Das Muster ist toll und die Farben auch.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen