Freitag, 14. Oktober 2011

FloraFox


FloraFox - dieses Stöffchen wurde lange gestreichelt, aber nun...



...hat es seine Bestimmung gefunden. Und zwar als Isabella Messengerbag.





Ein Messengerbag habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Allerdings habe ich es noch nie benutzt, denn die Verschlusslösung gefiel mir nicht wirklich. Da ich aber den Schnitt so toll finde, habe ich einen neuen Versuch gestartet und den Verschluss bei diesem Messengerbag einfach abgeändert. Auch den Träger habe ich etwas geändert, indem ich ein Gurtband mit Versteller eingenäht habe. Jetzt sitzt die Tasche optimal. Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, die erste Tasche wieder "zurück zu nähen" und den Verschluss zu ändern.

Nun habe ich gleich zwei neue Taschen zum Ausführen.

Und da bei uns heute der letzte Tag vor den Herbstferien ist, verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause, in der ich auf jeden Fall hier anzutreffen sein werde.

Ich wünsche allen schöne Herbstferien, bis bald.

Britta

Falls noch jemand FloraFox-Stoff abzugeben hat, ich hätte gerne noch welchen!

Kommentare:

  1. Auch super schön!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden! Toller Stoff und schöne Tasche!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der absolute Knaller!! Echt toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Taschen sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen