Dienstag, 15. November 2011

Feuerland-Socken

Die Feuerland-Socken aus der "Verena Spezial" gefielen mir gleich sehr gut. Allerdings hat es etwas gedauert bis ich sie nun endlich gestrickt habe.

So sieht meine Feuerland-Version aus:




Auf beiden Fotos sind die selben Socken zu sehen, auch wenn es eigentlich nicht so aussieht. Die Farben der Socken sehen in Natura so aus wie auf dem ersten Foto. Gestrickt sind sie aus lang gestreichelter Wolle, siehe auch hier.

Eigentlich sollten die Socken ja für mich werden, denn die Farben sind genau meine, aber leider sitzen sie oben am Bündchen etwas eng. So freut sich nun das Töchterlein, das inzwischen die selbe Schuhgröße hat wie ich.

Das Muster werde ich bestimmt noch öfter stricken. Es ist übrigens super einfach zu stricken und absolut fernsehtauglich, lach.

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Die Socken sehen sehr hübsch aus! Tolle Farben und ein schönes Muster.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen