Montag, 12. Dezember 2011

Eulenkissen

Obwohl hier hauptsächlich an den Weihnachtsgeschenken gearbeitet wird, ist diese kleine Eule zwischendurch fertig geworden.

Ich bin ganz verliebt...


Mit der Stoffauswahl hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten. Die Augen habe ich sogar zweimal gestickt, weil der ausgewählten Stoff mir dann doch nicht gefallen hat.

Mit der fertige Kombination bin ich aber nun sehr zufrieden. Das Töchterlein hat natürlich auch gleich Bedarf angemeldet, aber diese bleibt meine. Vielleicht gibt es ja noch eine zweite.

Nun rufen aber wieder die Weihnachtsgeschenke, die noch vollendet werden müssen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wirklich süüüüß Deine Eule,die würd ich Dir natürlich auch glatt mopsen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen