Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke Teil1 und gute Vorsätze

Das Töchterlein hat sich zu Weihnachten ein Sofa und Kissen gewünscht. Das Sofa hat sie sich selber ausgesucht, die Kissen waren eine Überraschung.

Da ihr diese Stoffkombination so gut gefallen hat, mir übrigens auch, habe ich aus den Resten diesen Kissenbezug genäht.



Zum Glück war von der Jeanshose noch die zweite Hosentasche vorhanden.



Das Kissen hat eine Größe von 50x50 cm.



Fotos vom zweiten Kissen folgen.


So, und passend zum Jahresende habe ich schon mal einen guten Vorsatz für das nächste Jahr gefasst, nämlich die Fertigstellung dieses UFO´s.

Und da ich im Moment Urlaub habe, habe ich damit auch schon angefangen. Ich hoffe, ich kann Euch bald Fotos der fertigen Decke zeigen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    der Kissenbezug sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Fertigstellung der Decke. Sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen