Dienstag, 6. Dezember 2011

Zum Nikolaus...

...gibt es dieses Jahr eine Keksbackmischung zum Selberbacken.



Man muß nur noch ein Ei und Butter hinzufügen und schon ist der Keksteig fertig.


Danke übrigens fürs Daumen drücken, meine Stickmaschine ist inzwischen schon wieder aus der Werkstatt zurück. Es hat zum Glück nicht mal eine ganze Woche gedauert. Ich hoffe, dass sie nun auch wieder richtig funktioniert.

Da hier im Moment hauptsächlich Weihnachtsgeschenke entstehen, kann ich leider nicht viel zeigen. Dafür gibt es dann nach Weihnachten einiges zu sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag.

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja Glück gehabt! Wie schrecklioch so kurz vor Weihnachten! Mit was für einer Maschine stickst du denn? Ich bin grad auf der Suche...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Kekse im Glas - die Idee ist klasse ... sind das Haferflocken ????

    Einen lieben gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen