Donnerstag, 26. Januar 2012

Feuerland-Socken, die Zweiten

Da ich zur Zeit gerade an einem größeren Projekt nähe, kann ich Euch nur neue Socken zeigen.


Entstanden sind ein zweites Feuerlandsockenpaar:




Die Socken sind aus Wolle namens Zerberus von der Schönfärberei gestrickt.
Obwohl die Farben eher untypisch für mich sind, habe sie mir gleich gut gefallen.
Außerdem brauche ich für meine Sockengeschenkschublade dringend Männersocken, denn meistens kassiert der Sohn des Hauses diese gleich ein. (Die hat er noch nicht gesehen, lach.)


Vielleicht habt Ihr es auch schon gelesen, dass sich hier die Türen schließen. Ich habe dort immer meine Fotos bearbeitet, weil es so schön einfach ging und es so viele verschiedene Möglichkeiten gab. Nun suche ich eine Alternative. Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Habe mir schon einige andere angeschaut, aber dir sehen alle so kompliziert aus...

Zum Glück habe ich noch bis April Zeit. Und ein Gutes hat die Sache, denn man kann nun auch die Sachen ausprobieren und benutzen, die sonst nur den "Bezahlmitgliedern" zu Verfügung standen.

Bis demnächst, viele Grüße

Kommentare:

  1. Die Wolle ist echt klasse! Und das Muster liebe ich!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta, suchst Du nur was zum Bilder bearbeiten? Falls ja, google mal nach Photoscape. Ich benutze mein Gimp fast gar nicht mehr, sondern nur noch das. Einfach, leicht verständlich, alles dirn was Frau braucht und umsonstich.

    Und Deine Socken sind übrigens Klasse! Feuerland ist auch noch auf meiner Tapete...

    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Socken! die gefallen mir supergut!

    Photoscape kann ich Dir auch empfehlen, ist einfach, kostet nix und kann jede Menge!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Socken.. ich liebe Zöpfe..

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen